Der Vento ist da.

Karosserie und Technik ist super.

Lack braucht etwas Pflege. 

Typ: Vento VR6

 

Baujahr: 1996

 

Motor: 2.8L VR6 AAA Original !

 

Abgasanlage: Friedrich Motorsport ESD

 

Getriebe: Original

 

Bremsanlage: Original

 

Fahrwerk: TA Technik Gewinde

 

Felgen: RH ZW 1 8x17 mit 205/40 17  

 

Karosserie: Original

 

Interieur: 4x Fensterheber, Klima, Colour Concept Sitze, 

Da der Gute einige Zeit stand wurden die Bremse hinten Komplett erneuert, also neue Bremssättel, Träger, Scheiben usw. 

In diesem Zuge wurden auch gleich Stahlflexbremsleitungen verbaut in Rot . 

Da die Innenausstattung schon etwas alt war und nicht mehr die Schönste wurden die Sitze vor Gegen Colour Concept Ledersitze getauscht und natürlich auch die Stoff Rücksitze gegen Leder getaucht. 

Die neue Rücksitzbank hatte leider keine Kopfstützen aber zum Glück kann man das schnell nachrüsten und siehe da Kopfstützen hinten jetzt wieder da 

Die Türverkleidungen sind Nagel neu von VW. 

Die vordere Stosstange wurde gegen eine Teillackierte getauscht was mir viel besser gefällt 

Druckversion | Sitemap
© Rene Starke