Geplante umbauten

 

- neuer Turbolader GTX3076 Gen 2 

- neue Nockenwellen mit verstellbaren Kettenrädern 

- Ansaugbrückenumbau

- H&R Stabi Vorn und Hinten

- Neuer Catchtank mit 2x E3L Pumpen intern 

- Downpipe, Krümmer usw. Thermoisoliert 

So diesen Winter wird der Kabelbaum von der MaxxECU komplett neu gemacht. 

 

Domstrebe vorn Oben, Unten, Motorhalter, Vorderachse in schwarz gepulvert. 

 

Bremssättel vorn auch gleich neu gepulvert und Überholt.

 

Rest mit schwarzen Hammerit Lackiert.

So der neue Turbo Nockenwellen und Ketteräder sindauch schon da

Neue Ansaugbrücke mit Fastlane Einspritzleiste incl. Benzindruckregler mal probe montiert. 

Drosselklappe wird jetzt eine ABV 2,9er verbaut !

So da die Golf 4 Schaltkulisse nicht zu 100% passt bisle schlau gemacht und eine Passende vom Polo 6N TDI beschafft und aus 2 mach 1. Passt jetzt perfekt ! 

Der Tacho würde auch nochmals umgebaut da in die mittleren Lüftungen jetzt ein Doppeldin Radio kommt da ich keine lust auf nen Tablett im Auto habe.

MaxxECU App auf Android Radio läuft !

So Krümmer, Downpipe, Abgasgehäuse sind jetzt Thermoisoliert. 

Besten dank an Martin Martin 

So mal angefangen neuen Kabelbaum Für den Motor und die MaxEcu zu bauen.  

Die linke Lüftung wurde von meinem gutem Freund Tom umgebaut das da das KMS Display seinen Platz finden kann. Mit Carbon von mir Veredelt.  

Nach langen hin und her überlegen habe ich mich endschlossen doch auf elektronische Drosselklappe umzubauen. Kurzer Hand eine Golf 5 R32 Drosselklappe besorgt. 

Die Ansaugbrücke würde umgearbeitet das die Drosselklappe passt. 

Anschließend habe ich sie Glasperlengestrahlt und in Silber lackiert. 

So der Kabelbaum am Motor ist soweit mal fertig und wie original über Zentralstecker Trennbar. Zusätzlich wurde noch ein Benzindrucksensor und Öldrucksenor mit verbaut und auch über extra Stecker Trennbar gemacht. 

 

Da ja die Drosselklappe nicht mehr mit Seilzug Funktioniert würde mit Hilfe eines Adapters von Epytec ein Golf 7 E-Gas verbaut .